SPD Frühstück für den guten Zweck

Carina Völkl

17. Mai 2026

Beim "Frühstück für den guten Zweck" war Murphys Pilsstube bis auf den letzten Platz besetzt, darunter unsere Landtagsabgeordnete Nicole Bäumler. Die Gäste konnten ein tolles Frühstücksbüffet genießen, das von den SPD-FRAUEN liebevoll vorbereitet wurde. Im Anschluss informierte Carina Völkl über die "Bananenflanke Nordoberpfalz e.V." über den Verein und konnte eine Spende von 640 Euro in Empfang nehmen.

Zur Hompage Bananenflanke

Der ausführliche Bericht im Oberpfalzecho vom 18.05.2026

Teilen